Blog

Buscheblog vom 7.8.17

Comment count: 0

Es freut uns dass Sie mal wieder auf unserem Blog vorbei schauen! Beim Atelier Busche geht’s wie immer Rund … wir sind für unser Kunden im Dauereinsatz und dies sowohl im Studio als auch „on Location“ deshalb hatten wir leider schon länger keine Zeit mehr Sie mit Berichten auf dem laufenden zu halten... Anbei ein paar Schnappschüsse von einigen der letzten Produktionen und Einsätzen ... UND: Wir geloben Besserung und freuen uns auf weitere Herausforderungen ;-)

Frohe Weihnachten

Comment count: 0

 

Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns auch auf diesem Weg bei unseren Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr bedanken!

Wir Wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und freuen uns schon auf ein gemeinsames 2016 mit vielen spannenden Projekten!

Das ganze Atelier Busche Team :-)

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen zu unterstützen.

 

Wanted

Comment count: 0

 

AZUBI / Praktikant gesucht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

  • Du hast interesse an Fotografie, neuer Technik, dem Umgang mit Kunden und Kollegen,
  • bist kontaktfreudig, aufgeschlossen, handwerklich interessiert,  
  • bist mindestens 18 Jahre alt und idealerweise im Besitz eines Führerscheins. 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung :-) 

Oder Du möchtest Dir den Beruf des Fotografen in einem Werbestudio erst mal genauer anschauen?
Wir bieten Dir die Möglichkeit dies bei einem Praktikum in unserem Haus zu machen. 

(Praktikumsdauer mindestens 4 Wochen)

 

 

Weitere Beiträge ...

  1. DTM DEKRA
  2. Neue Webseite

ATELIER.BUSCHE.
WERBEFOTOGRAFIE

Roman Benz GmbH & Co. KG
Dieselstr. 13
D-71332 Waiblingen
Deutschland

fon: +49 (0) 71 51.50 282 - 0
fax: +49 (0) 71 51.50 282 - 60
www.atelierbusche.com